Mitarbeiterfreundliche Öffnungszeiten

Einige Veränderungen bei der Arbeitszeit sorgen für mehr Zufriedenheit bei den Mitarbeitern und somit auch beim Service für die Kunden von EP Engleder.

3. Mai 2022 – EP Engleder

Geschäftsführer Andreas
Engleder möchte mit der
Änderung der Öffnungszeiten
vor allem seinen Mitarbeitern
eine familienfreundlichere Arbeitszeit bieten.

Geschäftsführer Andreas Engleder möchte mit der Änderung der Öffnungszeiten vor allem seinen Mitarbeitern eine familienfreundlichere Arbeitszeit bieten.

In dieser außergewöhnlichen Zeit sind auch wir als Unternehmer besonders gefordert. Laufend steigende Produkt- und Energiepreise in unserer Branche erfordern einen massiven Arbeits- und Zeitaufwand. Wir sind stets bemüht, unsere Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen für unsere Kunden auszuführen. Zudem möchten wir nachhaltige Arbeitsplätze in der Region schaffen – auch wenn uns alle der Fachabeitermangel sehr zu schaffen macht.

Ein Lösungsansatz für dieses Problem ist es, so gut wie möglich auf die Wünsche unserer qualifizierten Mitarbeiter einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen. Dadurch ergab sich bei uns eine Änderung bei den Öffnungszeiten. Die neuen Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 8.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr. An Samstagen sind wir nach Vereinbarung da. Uns ist bewusst, dass diese Strategie zu Fragen bei unseren Kunden führen wird. Ich möchte es ganz einfach erklären: Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Alle arbeiten fleißig, brauchen aber auch Zeit für sich und die Familie.

Professionelle Facharbeit und ein ausgezeichneter Service schaffen zufriedene Kunden und Freude bei der Arbeit. Daher bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung. Terminvereinbarungen außerhalb der Geschäftszeiten sind natürlich möglich, denn uns sind sowohl zufriedene Mitarbeiter als auch zufriedene Kunden wichtig.

Kontakt

EP Engleder
Kirchengasse 2
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 07281 8979 oder 0664 4213173
office@ep-engleder.at
www.ep.at/engleder

Zum Firmenprofil