Sonnenmann

Das Magazin der Freunde von Aigen-Schlägl

Sonnenmann November 2022

Freunde besuchen Freunde: Für die aktuelle Ausgabe war unsere Mitarbeiterin Franziska Reischl bei den Modeexpertinnen von Silandra Style, aufTritt und M3.Fashionware in Aigen-Schlägl unterwegs, um in Sachen Modetrends wieder am neuesten Stand zu sein: Fachkundig wurde sie beraten und zauberte aus den neuen Erkenntnissen eine informative Reportage.

Benjamin Reischl im Interview: Gemeinsam mit seinem Team führt er seit 2018 das Eventmanagement und die Gastronomie im Meierhof in Schlägl.

Schlägler Advent: Der traditionelle Adventmarkt findet wieder am 8. sowie 10. bis 11. Dezember statt und bietet reichhaltiges Angebot.

Top-Arbeitgeber in der Region: Das Unternehmen e2 elektro blickt auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte zurück.

Online lesen