Kreativität, die schmeckt

Nicht nur neue Pächter, sondern auch eine neue Kulisse bekommt das Panyhaus am Fuße des Bärnsteins. Neu eröffnet wird voraussichtlich noch in dieser Saison.

3. Mai 2022 – Panyhaus

Das neue Team rund um Hannes Einheimler und Meierhof-Pächter Benjamin Reischl ist derzeit noch mit den Renovierungsarbeiten am Traditionsgasthaus Panyhaus beschäftigt.

Das neue Team rund um Hannes Einheimler und Meierhof-Pächter Benjamin Reischl ist derzeit noch mit den Renovierungsarbeiten am Traditionsgasthaus Panyhaus beschäftigt.

In Aigen-Schlägl erzählt man es sich schon länger: Für das Panyhaus in Grünwald haben sich neue Pächter gefunden. Das Team rund um Hannes Einheimler und den Aigen-Schlägler Gastronomen Benjamin Reischl ist im Moment mit den Renovierungsarbeiten am Traditionsgasthaus beschäftigt. Kein Stein bleibt dabei auf dem anderen. Die Küche wurde generalsaniert, im Gastraum und im Eingangsbereich wurde ein neuer Boden verlegt. Auch der Schankbereich wird neu eingerichtet und ein modernes Beleuchtungskonzept wird die Gaststube ins rechte Licht rücken. Der urige Charakter der Gaststube soll dabei aber erhalten bleiben. Das neue Panyhaus-Team arbeitet mit Hochdruck an einem neuen Konzept, wobei das Hauptaugenmerk in Zukunft auf Veranstaltungen jeglicher Art gelegt wird.  Weitere Informationen über das neue Konzept und wann wieder eröffnet wird, wird es in den nächsten Wochen geben. Der aktuelle Stand der Dinge wird regelmäßig über Social Media veröffentlicht. Wer bereits eine Veranstaltung oder Hochzeit planen möchte, kann das Panyhaus-Team gerne per E-Mail (panyhaus@outlook.at) kontaktieren.

 

Catering für den kleinen oder großen Anlass
Die frischen, regionalen und kreativen Speisen, die das Panyhaus in Zukunft anbieten wird, gibt’s nicht nur im Gasthaus, sondern sie werden gerne auch direkt zu euch nach Hause oder zu euren Firmenfeiern und Partys geliefert.Das Angebot orientiert sich an den Kundenwünschen. Von Snacks für Besprechungen bis hin zum Hochzeitscatering ist alles möglich. Auch Ideen und Vorschläge machen die Profis gerne, um jede Veranstaltung kulinarisch bestens zu betreuen. Gearbeitet wird mit Leidenschaft und kreativen Kombinationen. Frische und regionale Zutaten sorgen für besten Geschmack. „Durch unsere Kooperation mit dem Meierhof Schlägl sind wir für jegliche Art von Veranstaltung bestens gerüstet. Wir kochen, organisieren, servieren und räumen alles wieder sauber weg. Es bleibt nichts zurück, außer eine wunderbare Erinnerung.“

Kontakt

Panyhaus
Grünwald 1
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 0664 92 72 473
panyhaus@outlook.at
www.gasthaus-panyhaus.at

Zum Firmenprofil