Individuelle Qualitätslösungen

Das Team von Metalltechnik Hehenberger aus Aigen-Schlägl bietet professionelle Handwerksarbeit für Privatkunden, aber auch für Unternehmen wie die Firma Jauker.

3. Mai 2022 – Hehenberger Metalltechnik e.U.

Die Freunde-Mitglieder
Christoph Hehenberger und
Maximilian Jauker freuen
sich über eine gelungene
Zusammenarbeit und
präsentieren das Glasportal
vom neuen EUROSPAR.

Die Freunde-Mitglieder Christoph Hehenberger und Maximilian Jauker freuen sich über eine gelungene Zusammenarbeit und präsentieren das Glasportal vom neuen EUROSPAR.

Treppen, Geländer, Balkone, Sommergärten, Glas-Schiebeanlagen, Zäune oder Aluminiumportale stehen bei Metalltechnik Hehenberger in Aigen-Schlägl regelmäßig am Plan. Zu den Kunden der modernen Schlosserei zählen private Häuslbauer, aber auch Unternehmen wie die Firma Jauker. Das neue Glasportal bei EUROSPAR Jauker wurde von Christoph Hehenberger und seinem 6 köpfigen Team gefertigt und montiert. „Als Obmann der Freunde von Aigen-Schlägl, aber auch als Unternehmer, dem die wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer Region besonders am Herzen liegt, freut es mich sehr, dass wir diesen Auftrag an einen hervorragenden Handwerksbetrieb in der Gemeinde vergeben konnten“, zeigt sich EUROSPAR-Geschäftsführer Maximilian Jauker sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei Metalltechnik Hehenberger haben Qualität und Individualität höchste Priorität. „Gerne machen wir auch Sonderanfertigungen und gehen auf konkrete Wünsche und Ideen unserer Kundinnen und Kunden ein“, sagt Metalltechnik- Geschäftsführer Christoph Hehenberger. Bei der professionellen Planung, Fertigung in der hauseigenen Produktionsstätte oder der fachmännischen Montage arbeitet der ausgezeichnete Betrieb gerne mit Betrieben aus der Region zusammen.

Kontakt

Hehenberger Metalltechnik e.U.
Am Teich 9
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 07281 60001 oder 0664 3026386
kontakt@hehenberger-metall.at
www.hehenberger-metall.at/

Zum Firmenprofil