Erster Platz beim Rohrbach Wirtschaftsaward

Die Firma Jauker aus Aigen-Schlägl holt sich eine Auszeichnung in der Kategorie „Attraktiver Arbeitgeber“.

22. November 2023 – Eurospar Jauker

Der Rohrbacher Wirtschaftsaward zeichnet Unternehmen für herausragende Leistungen aus. Nominiert in der Kategorie „Attraktiver Arbeitgeber“, gemeinsam mit der Firma Ascendor und M-TEC, durfte die Firma Jauker den Award stolz in Empfang nehmen.

Dieser Sieg in der Kategorie „Attraktiver Arbeitgeber“ zeugt von jahrelanger Arbeit, vielen Überlegungen, dem Mut, neue Wege zu gehen und auch Veränderungen zuzulassen, und ist ein Beweis dafür, dass Anstrengungen rund um ein Unternehmen auch vor den Vorhang geholt werden. „Das freut uns riesig und wir sind sehr dankbar für diese Auszeichnung. Was uns aber noch mehr freut, ist die Tatsache, dass wir in einer Kategorie gewonnen haben, die das Unternehmen Jauker wirklich ausmacht und unsere drei Grundwerte MODERN, MENSCHENFREUNDLICH und UNKOMPLIZIERT widerspiegelt“, zeigt sich Gesch.ftsführer Maximilian Jauker stolz.

Familiäres und flexibles Arbeiten

Als regionaler Arbeitgeber für knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzt man bei Jauker auf ein flexibles und familiäres Arbeitsklima. „Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Angestellten sich bei uns und mit ihrer Arbeit wohlfühlen.“ Jauker in Aigen-Schlägl und St. Martin stehen als familienfreundlicher Betrieb für Innovation und Zukunft. So gibt es im familiär geführten Unternehmen beispielsweise für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vergünstigte Mittagsmenüs, Rabatte auf den Jahreseinkauf, E-Autos, erhöhtes Lehrlingsgehalt, gemeinsame Monatsaktivitäten und die Chance auf Fort- und Weiterbildung, um damit Verantwortung im Betrieb zu übernehmen. „Dieser Preis ist eine Auszeichnung für das gesamte JAUKER-Team. Jede und jeder Einzelne ist dafür verantwortlich und Teil dieses Erfolgs. Besonderer Dank gilt unseren Marktleiterinnen sowie dem Betriebsleiter des Café-Jaukers“, freut sich Maximilian Jauker.

Kontakt

Eurospar Jauker
Schlägler Hauptstraße 14
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 07281 60037
office@jauker.at
www.jauker.at

Zum Firmenprofil