Endlich wieder richtig feiern

Hochzeiten, Firmenfeiern, Bälle und Veranstaltungen aller Art finden im Meierhof Schlägl nun wieder regelmäßig statt.

3. Mai 2022 – Meierhof

Eine flexible Saalabtrennung im Meierhof Schlägl bietet die optimale Kulisse für (Hochzeits-) Feiern in großem wie auch in kleinem Rahmen.

Eine flexible Saalabtrennung im Meierhof Schlägl bietet die optimale Kulisse für (Hochzeits-) Feiern in großem wie auch in kleinem Rahmen.

Das Team rund um Benjamin Reischl freute sich schon sehr auf die Hochzeits- und Veranstaltungssaison im Meierhof, die vor wenigen Wochen wieder starten konnte. Nach einer langen pandemiebedingten Pause ging es zu Frühjahrsbeginn endlich wieder los. Doch auch die Zeit im Herbst und im Winter wurde wie immer genutzt, um Renovierungsarbeiten voranzutreiben und neue Ideen und Projekte umzusetzen. So wurden die Gewölbe-Bar neu gestaltet und ein Carport angebaut. Ein weiteres Highlight ist ein System für eine flexible Saalabtrennung, um bei kleineren Veranstaltungen ein noch gemütlicheres Ambiente zu schaffen. Somit bietet sich der Meierhof nun auch für kleinere (Hochzeits-)Feiern an.

Wir sagen „JA“
Interessierte Brautpaare sind gegen Voranmeldung herzlich eingeladen, den Meierhof Schlägl zu besichtigen. Für die Hochzeitssaison 2023
gibt es noch ein paar freie Termine. Endlich wieder richtig feiern Hochzeiten, Firmenfeiern, Bälle und Veranstaltungen aller Art finden im Meierhof Schlägl nun wieder regelmäßig statt. „Unser einzigartiges Konzept zielt darauf ab, den Brautpaaren ein perfektes ‚Rund-um-Service’ am schönsten Tag ihres Lebens zu bieten“, sagt Meierhof-Pächter Benjamin Reischl. Die Philosophie „Alles aus einer Hand“ sowie die flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Meierhof-Team finden großen Anklang in der Region.

Perfekte Location für Firmenfeiern
Auch Weihnachts- und Firmenfeiern sind endlich wieder ein Thema. Aktuell gibt es noch freie Dezember-Termine. Betriebe können sich per E-Mail unter feiern@meierhof-events.at melden. Das Meierhof-Team freut sich auf eure Anfrage und organisiert gerne ein individuelles Paket für die perfekte Firmenfeier im Meierhof. Investitionen in eine große LED-Wall und einen HD-Beamer wurden getätigt, künftig für Firmenfeiern, Bälle, Vorträge und Weihnachtsfeiern bestens gerüstet zu sein.

Kontakt

Meierhof
Schlägler Hauptstraße 2
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 0664 5393599
feiern@meierhof-events.at
www.meierhof-events.at/

Zum Firmenprofil