Echtes Handwerk schmeckt herrlich

Selbstgemachte Teige, mit den Händen gefertigtes Gebäck und ein eingespieltes Team machen den Unterschied, den die Kundinnen und Kunden der Bäckerei Müller schmecken.

2. Dezember 2022 – Müller

Frisches Brot mit Butter – was schmeckt besser? Seit 1925 gibt es die Bäckerei Müller in Aigen-Schlägl und seit damals ist der familiär geführte Betrieb die Anlaufstelle für knuspriges Brot, knackiges Gebäck und die eine oder andere süße Verführung.

Auch heute stehen das traditionelle Handwerk und die betriebseigenen Rezepte – teilweise aus Opas Zeiten – im Vordergrund.

Auch das Team besteht seit Jahren aus vielen bekannten Gesichtern und darauf sind Bäckermeister Klaus Müller und seine Frau Sylvia stolz. „Wir halten zusammen – auch in schwierigen Zeiten. Wir verbringen gerne Zeit miteinander und durch die jahrelange Erfahrung sitzt jeder Handgriff und jede und jeder Einzelne trägt dazu bei, dass unsere Produkte eine hohe Qualität aufweisen und mit viel Liebe zubereitet werden“, sagt Bäckermeister Klaus Müller. „Es freut mich, wenn sich die Arbeit sowohl für die Kunden als auch für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszahlt.“

Kontakt

Müller
Hauptraße 6
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 07281 62570
mueller@meinbaecker.at
www.meinbaecker.at

Zum Firmenprofil