Isabella Pfleger ist seit 01.12.2021 neue Mitarbeiterin

Sie ist zwar keine Unternehmerin, aber sie organisiert alles rund um die Tätigkeiten und Projekte der „Freunde von Aigen-Schlägl“.

12. November 2021

Zu ihren Aufgabenbereichen zählen der Sonnenmann, die Betreuung der Website und Social-Media-Kanäle, das Organisieren von Veranstaltungen, die Vorstellung neuer Mitgliedsbetriebe, das Verfassen eines Protokolls bei Vereinssitzungen sowie die gesamte Planung der Vereinsaktivitäten.  Isabella lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Diendorf, wo sich auch ihr Büro befindet. Für alle Anliegen rund um die „Freunde von Aigen-Schlägl“ wird sie Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr telefonisch erreichbar sein. Außerhalb der Bürozeiten können jederzeit Nachrichten oder E-Mails an Isabella geschickt werden.

„Wir freuen uns auf, eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin in unserem Verein und wünschen Isabella eine tolle und erfolgreiche Zukunft bei den Freunden von Aigen-Schlägl“, freut sich Vorstandsmitglied Magdalena Mitschdörfer.