Blühende Deko bedeutet Margit & Gitti

Mehr als zwei Jahrzehnte lang bereiteten die beiden Aigen-Schläglerinnen und ihr Team mit modernen Blumenarrangements und stilvoller Deko vielen Menschen Freude.

2. Dezember 2022

Die Blumenwerkstatt „Margit & Gitti“ kennen wir als blühenden Mittelpunkt am Marktplatz in Aigen-Schlägl. Es gelingt beinahe nicht, am Geschäft vorbeizugehen, ohne etwas zu kaufen.

Nach über 20 Jahren schließen Margit und Gitti ihre Türen nun für immer und treten ihre wohlverdiente Pension an – jedoch nicht, ohne vorher noch einmal „Danke“ zu sagen.

„Danke an alle treuen Kunden, denen wir floristische Wünsche erfüllen durften. Danke für euer Vertrauen in uns! Vielen Dank an unser Team für die großartige Zusammenarbeit. Danke auch an alle Geschäftspartner für die jahrelange Zusammenarbeit.“

Bis Ende März 2023 kann die Blumenwerkstatt noch besucht werden.

Gerne verleihen Margit, Gitti und Sonja der Adventzeit den besonderen Glanz und punkten mit wunderschöner Deko und Adventschmuck ganz nach euren individuellen Wünschen.