Vorhang auf für Niklas Pröll

In dieser Ausgabe steht unser neuer Lehrling im Zentrum. Im August durften wir Niklas Pröll aus Ulrichsberg in unserem jungen Team begrüßen.

18. November 2021 – EP Engleder

Als uns Niklas während der Schnuppertage das erste Mal besuchte, war klar, dass wir in diesem Jahr wieder einen Lehrling aufnehmen. Vom ersten Moment an wusste er, was zu tun ist, und sein handwerkliches Geschick wurde sofort vom gesamten Team wahrgenommen.

Ein junger Mitarbeiter mit vielen Stärken

Niklas ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Egal, ob er in der Gegenwart von jüngeren oder von älteren Menschen – er kommt mit allen gut aus. Er zeigt bei der Arbeit großes Engagement, lernt sehr schnell und arbeitet ständig an sich selbst. Niklas verbringt einen großen Teil seiner Freizeit bei
der Freiwilligen Feuerwehr. Damit ist er neben seinem Arbeitskollegen Markus der zweite Feuerwehrmann bei EP Engleder. Auch dort hilft er überall, wo es brennt. Niklas geht außerdem gerne zum Fischen und er spielt Ziehharmonika.

Wir sind stolz, dass Niklas ein Teil unseres Teams ist und wir freuen uns auf viele spannende gemeinsame Jahre.

Kontakt

EP Engleder
Kirchengasse 2
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 07281 8979 oder 0664 4213173
office@ep-engleder.at
www.ep.at/engleder

Zum Firmenprofil