Neues Angebot im Flow

Das Zentrum der Gesundheit und des Wohlbefindens wurde wieder erweitert. Neben Massage werden jetzt auch Kosmetik und Fußpflege angeboten.

17. November 2021 – Flow Massageinstitut

Bildquelle: grki – stock.adobe.com

Bildquelle: grki – stock.adobe.com

Knapp drei Wochen vor dem ersten Lockdown in Österreich wurde die räumliche Erweiterung des Massageinstituts Flow abgeschlossen. Masseurin Magdalena Mitschdörfer verfolgte den Plan, im Flow alles anzubieten, was zur Gesundheit und zum Wohlbefinden beiträgt. „Dazu zählen neben der Massage auch Kosmetik und Fußpflege“, sagt Mitschdörfer. Der Lockdown machte die Umsetzung des Vorhabens schwieriger, doch für die Masseurin war es keine Option, ihre Idee zu verwerfen. „Ich war glücklich darüber, dass mein Institut erfolgreich war, und vertraute darauf, dass sich alles fügen würde. Und das tat es nun auch.“

Seit Oktober arbeitet Magdalena Mitschdörfer mit Silvia Janka zusammen, die neben ihrem Standort in Haslach nun auch in Aigen-Schlägl Kosmetik und Fußpflege anbietet. Nach dem Motto „Better together“ sorgen die Unternehmerinnen gemeinsam für Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden. Die Termin-vereinbarung für Kosmetik und Fußpflege ist unter der Nummer 0676 6087714 möglich. 

Ein/e Physiotherapeut/in für das Flow wird aktuell gesucht. 

Kontakt

Flow Massageinstitut
Krumauerstrasse 7
4160 Aigen-Schlägl
Tel. 06642481464
office@flow-massage.at
www.flow-massage.at/

Zum Firmenprofil